Morgens: "Rührei" auf Vollkorn-Challenger Brötchen, dazu ne Mandelmilch (*sabber*)
Mittags: Pastinaken Risotto mit Zuckerschoten und getrockneten Tomaten
Geschmackssache - ich hab aber definitiv zum letzten Mal Pastinaken gegessen!
Abends: Grüner Pflücksalat mit Oliven, Kernmischung und Knobi-Soyasoße-Tofu
Allgemein: Also erstmal muß ich mir selber mal auf die Schulter klopfen: Schon 14 volle Tage ohne Kaffee, Zucker, (weiße) Kohlenhydrate, keine Kartoffeln, Reis, keinerlei tierische und Milchprodukte!! Dafür viel Gemüse, Obst, Sojaprodukte, Nuss-Musse, Amaranth, grüner Tee, Wasser... Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ohne Ausfallerscheinungen durchhalte, aber GANZ ehrlich: Es fällt mir überhaupt nicht schwer!
Ich fühle extrem gut, energiegeladen, habe das Gefühl innerlich zu strahlen, meine Haut sieht ohne Make-Up (finde ich) straffer, rosiger, strahlender aus. Klar, irgendwann hatte ich mal das Bedürfnis Abends in das duftende, metzger-frische Wiener Würstchen meiner Tochter zu beißen, als mein Essen noch nicht fertig war, aber ich glaube, das ist normal. Gemacht habe ich es nicht, ich habe nicht mal die Joghurtlöffel meiner Töchter abgelekt und Versuchungen widerstanden, wie: "Hier Mama, probier mal mein Kinder-Pingui. Das ist vooooooooll lecker!" :-)
Gewicht: Bin bei - 1,5 Kilo seit Beginn der Challenge. Ich finde, das ist ok. Ich esse mich wirklich pappsatt, und mache viel Sport, denke, da ist da ist schon das ein oder andere Gramm Muskeln dazugekommen ;-)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen